Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAtwood, Virginia A.; und weitere
TitelBeginning Teachers and the Kentucky Education Reform Act.
QuelleIn: Journal of Curriculum and Supervision, 11 (1996) 2, S.193-200Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-1232
SchlagwörterBeginning Teachers; Educational Change; Guidelines; Primary Education; Program Effectiveness; Teacher Education
AbstractResearch was conducted to investigate how beginning teachers perceived the adequacy of their preparation for implementing primary school programs' critical attributes as specified by the Kentucky Education Reform Act (KERA). Although 89 out of 100 teachers reported their training programs contained information about KERA, 57% stated that most of their knowledge about KERA came from other sources. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Curriculum and Supervision" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: